Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





Always look at the bright side of life...

hach ich bin glücklich
zufrieden
wunderbar gut drauf ^^

mein zweites semester hat begonnen und ich bin noch dabei. oh welch triumphgefühl durchströmt mich XDD

Der fachwechsel war gar net sooo schlimm, bin jetzt bei germanistische literaturwissenschaft im nebenfach. ist ok ^^

hausarbeit habe ich auch fertig und abgegeben. ist noch viiieel oker *g*

die Phonetikvorlesung heute war der absolute oberhammer. der kerl hat es so drauf! ich hab mich nicht eine sekunde gelangweilt, es war so klasse.. hier nur mal zwei szenen aus der heutigen vorlesung:

wir hatten im physikvorlesungssaal wo auch allerlei seltsames gedöns stand, das durchaus furchteinflößend wirken konnte.

Simpson (dozent): "Sie sehen wie ich meine Lippen bewege.." er stoppt plötzlich.
nach kurzem lauschen hören alle das leise summen
Simpson: *zaghaft* "Hallo?" er prischt sich an das geräusch an bis er vor einem schrank steht, an dem er lauscht "das kommt da raus" *vorsichtig... er überlegt kurz und meint dann* "ich lass die tür lieber zu und gehe daaa rüber" *geht ans andere ende des raumes*

etwas später.. die studenten verfallen in arbeitseifer

Simpson: "genau so funktioniert das.. und wenn sie dabei die hände über die ohren legen würden... NEIN nicht jetzt.. später.. zu hause.. aber sagen sie ihrem mitbewohner vorher bescheid was sie tun... sie wissen ja..."

der kerl ist so geil. er kann wie Kermit der frosch reden. das war wohl das verschärfteste XD

außerdem hat der Aufbau kurs von orientalisch tanz begonnen. ich bin sehr glücklich damit, aber werde wohl in der nächsten vorlesungsfreien zeit noch tebo machen, um weiter muskelaufbau zu betreiben ^^

so jetzt muss ich aber in die heia. morgen gilt es einen platz in einem seminar zu erbetteln, wo ich eigentlich nicht zugelassen wurde. da muss ich wach sein XD

clara, linda und alle die mich kennen und das grad lesen: isch lübbe euch *große umarmung* danke das ich mir immer so lieb aufbaut wenn ich mal wieder nur am jammern bin. dafür gibts ne extra tanzvorführung sobald der aufbaukurs vorbei ist

ich gehe jetzt ins bett, doch macht euch keine hoffnungen, ich werde wiederkehren *MUAHAHAHA*

*ins bett wusel*
17.4.07 23:24


ccchhh.....chhhh....ich. bin. dein. vater.

so ungefähr kann man sich die stimme vorstellen unter der ich heute gefühlte 500 jahre in der vorlesung für neue deutsche literatur litt.

100 studenten
90 minuten
1 Dozent
0 Intonation
0 Abwechslung im Sprechen
0 Sprechpausen

es. war. schrecklich XDDD
naja ich hab zumindest meine Japanischhausaufgabe fertig gekriegt. XD immerhin was (und mitgeschrieben hab ich trotzdem, es lebe das multi-tasking)

japanisch gestern war krass
ich hatte so das gefühl ich seh die sprache zum ersten mal XD und dabei sitz ich jetzt in Japanisch II also ein bissel ahnung muss ich schon haben. nadia hat mir gleich nachhilfe gegeben, gott sei dank, ich bin schon wieder fast auf der höhe XD wir können jetzt ellenlange sätze basteln mit denen wir sagen:

"Mein Vater fliegt von heute bis zum 26. Juni mit seiner Sekretärin mit dem Firmenflugzeug von Deutschland nach Japan."

was ich nicht sagen kann ist: ich hätte bitte gerne einen apfel.

naja immerhin kann ich dem verkäufer erzählen das mein vater bald nach japan kommt.. vll kann der mehr japanisch als ich, dann komm ich doch noch zu meinem apfel XD

so, ich werd mich jetzt nochmal hinlegen, 8 uhr ist eine unchristliche uhrzeit für studenten.. und dann auch noch literaturwissenschaft... eklitsch sowas...

P.S.: wir kriegen heut für unser orchester noten von fluch der karibik *__* das wird so toll... *sabber* ich freu mich schon *doppelsabber* noch 14 Tage bis zum Malk-Calnstreffen XD
20.4.07 10:42


"und wenn ich lüge wächst mein arm..."

sagt evi und bedroht mich mit einer IKEA schere *kicher* daraufhin rollte ich ca. 10 minuten manisch lachend auf dem boden XDDD hab bestimmt morgen muskelkater

bin grad in erfurt, wir schneidern an dem jugendstilkleid... es muss alles jetzt etwas beschleunigt werden weil im Juni ein paar freundinnen und ich aufm Abiball einer anderen Freundin fluch der karibik spielen... also auf akkordeon.. total geil das ganze.. freue mich schon.. ja jedenfalls dafür brauch ich das kleid ^^

ansonsten... ich hab heute in die aggressivste Brennnessel dieser erde gefasst (ja ich übertreibe gerne aber es ist schon stunden her und tut immer noch weh *grml*) blödes grünzeug.

so ich werde dann jetzt weiter an dem schnittmuster machen... mit evis hilfe natürlich ^^ hach das wird so entzückend...

ach nur noch eines.. ich hatte heute den chilligsten moment seit studienbeginn letztes jahr im winter XD. ich lag in evis hängematte auf dem alten balkon dieses wunderbaren hauses, schaukelte so hin und her und dachte ans vampire während ich "Schneekönigin" hörte.. und fühlte mich so... entspannt.. so ohne jeglichen stress... ok die BWL klausur ist doof, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen... das war so schön.. ich kanns immer noch nicht fassen das ich mich jetzt entspannen darf.. nach so viel stress ist das fast utopisch.

so, jetzt aber ganz chillig zum schnittmuster *rüberchill* *stift aufcill* *muster chillig aufmal*... ah.. evüüü ich hab wieder was falsch gemacht XDDDDDDDD *chillig um hilfe ruf*
21.4.07 20:57


oh what a day..

heute ist definitiv ein scheißtag.
na gott sei dank nur heute XD

das drama begann mit dem bwl tutorium. ihr wisst gar nicht wie ansteckend schlechte laune sein kann. das tutorium war... mäßiger qualität (und ich hab 50 eus dafür geblecht) und das hat natürlich die leute aufgeregt. als ich dann endlcih nach 3h dort raus war, machte ich mir weiter gedanken ums vampire, das ist grad etwas kniffelig.. ohne erfolg.. igrü konnte mich auch nicht ablenken. gegen mein gewissen hab ich also steffen damit belästigt... obwohl ich natürlich von anfang an wusste das er mir nichts sagen wird. jetzt.. hab ich irgendwie das gefühl der welt auf den keks zu gehen und ach und oh und scheißtag halt..

ich sollte ins bett gehen. bald. und mir nicht mehr so viele gedanken machen. das ist überhaupt das problem. ich mach viel zu viel panik und hektik. ich sollte etwas entspannter sein. mich mal auf risiken einlassen. die sache auf mich zukommen lassen statt zu planen.... entspannen... das sollte ich jetzt machen vor dem schlafen gehen.. ich geh nicht eher ins bett bis mein blut nicht frei von adrenalin ist XDD

nur wie... naja ich werd schon was finden...

gute nacht alle zusammen! und: immer schön entspannt bleiben *oooooom*
25.4.07 23:37


hach ja, ich liebe zwischenmenschliche beziehungen

ne freundin und ich haben uns gestritten. heftigst. tolles pferd. naja, ich will jetzt nicht sagen das sie hundert pro unrecht hatte mit allem was sie gesagt hat, zum teil hatte sie sogar ziemlich recht, aber das ende des streites hat bei mir dann doch ziemlich agressionen verursacht. ich hör doch nicht jemandem fast ne halbe stunde geduldig zu was er an mir auszusetzten hat, wage es dann EINWAS zu sagen und lasse mir dann schon ziemlich heftige beleidigungen an den kopf werfen damit sie dann off geht und in ihrer ecke schmollt wie ne kleine mimose, statt zu diskutieren. wirklich. erst nen aufstand machen und dann kneifen, das kann ich leiden *schnaub*

ansonsten war mein tag ziemlich gut, ich werd gleich zu lutzie gehen und werden zusammen orientalisch tanzen *seufz* ich liebe diesen tanz, es macht sooolchen spaß. muss ja fleißig üben schließlich wünscht sich ja doll-chan das ich auf ihrem geburtstag in oktober ne vorführung gebe XD und bis dahin muss ich da schon noch ein bisschen mehr können...

und morgen trööödelmarkt. meine rettung. ich werde dieses geschenk für den clansältesten finden, und wenn es das letzte ist was ich tue!!! jawoooohl ich bin so endlos motiviert XD gut das der markt von 16-0 uhr geht.. ich werd da nicht eher weggehen bis ich was gefunden habe! so siehts aus!

und jetzt hab ich hunger...
27.4.07 11:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung