Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





vampire und so/co

wah malk clanstreffen war toll XD irgendwie. hab zwar meine aufgaben versaut und so, aber wär ja sonst öde wenn alles gleich klappt ne? XD am samstag war ich zwar nicht so gut (wir haben zwei tage gespielt, freitag und samstag) aber ich werd dran arbeiten.

ansonsten... müde... scheiß frühling XD und diese hormone, es ist unerträglich.. wie plötzlich der kerl vom tisch nebenan im immergrün gar nicht mehr so übel ist... schlimm ist das XD naja mal gucken vll wird ja auch mal außnahmsweise was konstruktives draus. auch ein blindes huhn findet mal ein korn, so sagt man.

so, wenn ich noch ein wenig warte bin ich genau im richtigen zustand um noch nen traum von meinen char zu verfassen. hab ich grad bock drauf. und wenn man müde ist sinkt die hemmschwelle, in meinem fall vll nicht so schlecht ^^

aprospos träumen, ich träum in letzter zeit einen scheiß zusammen von irgendwelchen insekten die mein zimmer heim suchen XD aber ständig. das ist krank, ich werd noch paranoid!! angriff der killer insekten. voll ieks. vll sollt ich mich dochmal aufs sofa legen und ein wenig reden XD

ansonsten. ich befinde mich grad in einer phase des vampire-verlangens (unter fachleuten VV *räusper*) das heißt ich hab sooo einen bock drauf XD aber dazu muss ich erstmal unsren spielleiter fangen und ihm nen termin ans knie nageln und DAS wird schwierig XD der is ja schon wieder ne ganze weile verschwunden. nej nej nej.

ach ja, ich habe ein neues hobby: wortschöpfung. ich erfinde für mein ganz persönliches vergnügen neue wörter *g* bisher kam es zu folgenden schöpfungen:

anthurnen
geht zurück auf einen Vampire Chara namens Felix von Thurn, er schaut einen mit seinen blauen Augen so intensiv an, da kann man angst kriegen XD also bedeutet dieses wort "jemanden so lange anstarren bis er vor angst davon läuft"

extralativ
steigerung von superlativ, vorwiegend verwendet zur negativen beschreibung von dozenten oder zur jubelbekundung bei ausfall (*g* oder Jubel um einen neuen Vampire Termin)

JÄZ (gelesen Jazz)
steht für Jetlag Ähnlicher Zustand, sonntäglicher Zustand nach einem Vampire doppelwochenende, gekennzeichnet durch orientierungslosigkeit, apathie bis gereiztheit, müdigkeit, mattheit, appetitlosigkeit, antriebslosigkeit. unnötig zu sagen das dieses wort an einem sonntag entstanden ist.

der rest wird sich noch so ergeben *g* ich werd mal ne extra seite aufmachen, da werden dann immer die neuen wörter noch reingebaut ^^ also immer mal vorbeischauen... so und jetzt werd ich mal gucken ob mein krankes hirn noch einen traum für meine liebe persephone ausspuckt, nette nacht euch allen noch

dat schöpferische Siran XD
10.5.07 23:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung