Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Grauen

Keine Ahnung wie so im Titel "Das Grauen" steht, die Autorin hat wohl momentan fusseln im hirn.... und das aus gutem grund... zucker ist alle.. zucker! mein lebenselexier.. beim einem energiehaushalt darf das nicht alle sein.

ansonsten: morgen ist domänenabend. boah is mir schlecht XD Persephone muss sich beim Prinzi höchstselbst vorstellen und um das Gastrecht bitten. Obwohl sie Kind ist. Warum muss ihr Sire auch ausgerechnet jetzt Depessionen haben?! Verflucht! naja das wird schon.. *einatmen, ausatmen* ich schaff das *einatmen ausatmen* ganz sicher.... ansonsten... wenn ihr einen verzweifelten schrei hört, morgen so gegen 22:30 Uhr, dann war ich das.... mit betonung auf war...

have a nice day

siran mit fusseln im kopf
14.8.07 12:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung