Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's the final countdown...

Gefuttert: 1,25 überbackene Camenberts (bis jetzt)
Zu erledigende Aufgaben: Vorbereitung von 5 Prüfungen. 14 Tischdecken. 1 Referat
Erste Klausur in: 13 Tagen
Sommerfest in: 23 Tagen
Zustand: Hörnchen

Punkt 1: Miiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep! Ich muss Dinge tun. Viieele Dinge. In 13 Tagen schreibe ich meine erste Klausur. Die Frau auf dem Magisterprüfungsamt ist heute vor meiner Nase in den Feierabend gegangen. Und als ich sie aufhalten wollte, hat sie heimtückisch "Aura der Beruhigung" auf mich angewandt. Was für ein mieser Trick! Ich werde sie morgen telefonisch belästigen. Ich werde ihr Stalker! Ich werde alles tun damit sie mit mir redet deeeenn nur noch 13 Tage.

Punkt 2: Wo zur Hölle ist mein Phonetikschein? (das ist eine so ungute Zusammenstellung von Wörtern in einem Satz, dass mir ganz mulmig wird) Ich weiß es nicht. Ich werde Frau R. schreiben müssen. Oh Herr, gib mir diesen Schein. Ich will nicht nochmal Phonetik machen müssen! Meine Ohren! Meine Nerven! Tu mir das nicht an!

Punkt 3: Es ist zu warm. Mein Kreislauf versucht minütlich zu kollabieren und ich schlafe ein sobald ich auch nur einen Buchstaben der Reihe B-E-T-T höre.

Punkt 4: Scannen. Ich gehe scannen... suuuuuuuuuuuuuuumm Sie werden ganz ruhig suuuuuuuuuuuumm....

(Errungene Siege:
2 Hefter zu M06
Essen)
2.7.08 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung