Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





Henna

Zuerst einmal möchte ich anmerken, das Systemfehler, die auf ein anmelden mit "Passwort ist falsch" reagieren NICHT witzig sind. Ich dachte grad jemand hätte mir hier irgendwas geklaut. Also, passt auf euren Server auf!

Nun aber zum eigentlichen Thema. Gestern hab ich mal wieder (zum 3. Mal um genau zu sein) ein neues Henna Rezept ausprobiert und diesmal hat es tatsächlich funktioniert. Die Prägung ist zwar immer noch relativ blass aber schon stärker als bei den letzten beiden Malen. Ich werde noch ein wenig am Rezept und der Einwirkzeit rumexperiementieren und wenn ich dann was gutes gefunden hab kommt es hier rein. Ich verwende übrigens das Henna, welches in 1kg Packungen bei Ebay versteigert wird. Ich denke die Qualität ist nicht die beste, aber es funktioniert. Man sollte es nur vernünftig sieben bevor man es benutzt, damit härtere Restbestände aus dem Pulver verschwinden. Heute werd ich noch ne zweite Session drübermachen, für akzente, da das erste doch recht blass geworden ist. Gefällt mir aber für den ersten Versuch ganz gut.

Morgen gehts übrigens nach Bremen, vampire spielen. Oooooh ich freu mich schon so drauf ^^ Die Holländer werden da sein, natürlich ein Teil unsere Jenaer-Kernteams und überhaupt uiuiui das wird ein Spaß. Blöderweise erlag ich nur gestern der Versuchung mir auch Henna auf das Linke handgelenk zu machen. Muss ich am Sa ein wenig aufpassen, sonst muss ich das IT irgendwie erklären XD aber ich KONNTE nicht widerstehen.

Sooo ich geh jetzt ein Schläfchen halten.. diese Wolken... igitt.... aber morgen.. das wird toll *kicher* bis die Tage!
9.11.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung