Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





NICHT aufregen...

alles ist gut.. nicht dein Bier.. hooo fury. Ich bin einfach viel zu leicht aufzubringen, wenn es um Freunde geht. Obwohl es ja so gesehen mich nichts angeht reg ich mich grad darüber, das der chara von ner freundin nicht mit nach bremen kann, so auf als obs mein problem wäre. aber einfach diese.. haltung mancher leute. und dann noch genervt reagieren ey, da geht mir die hutschnur hoch. genau wie mit heidemarie. leute! es ist ja schön und gut wenn ihr genervt seid, aber müsst ihr dann gleich den diplomatischen teil eures hirns runterfahren?! und dann mit mir reden wie mit nem kleinen kind. aber wer hat es am ende versucht abzufangen? genau. ich. ich schreib mir das jetzt nicht allein zu, so selbstverliebt bin ich nicht, aber ich finde das man, wenn man leuten schon 12h vor abfahrt ne hiobsbotschaft überbringen muss, das etwas diplomatischer tun kann und nicht so nöhl und nerv wie gewisse personen. ODER (die von mir bevorzugte variante) man setzt mal was in bewegung damit das doch noch klappt mit dem chara. sonst wird doch auch alles immer nachträglich ausgespielt bla blubb. fünf minuten vor der angst. kinners. wenns wenigstens das erste mal wäre,das sowas passiert. und morgen wird er nöhlig sein, 100 zu 1 für mich das er es wird. nein anne. nicht. entspannen. einatmen. ausatmen. persöhnlicher raum. DU wirst nicht nöhlig sein weil duuu bist entspannt und kannst auch im affekt noch deine kompromissbereite, logisch denkende, empathische hirnhälfte nutzen. oooom. ich geh schlafen.
10.11.07 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung