Startseite
  Archiv
  Wortschöpfung
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   
    doll-chan

    - mehr Freunde

   Die liebe Linda
   und die Knuffige Clara ^^

http://myblog.de/siran

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress? Nicht-Stress?

Ich bin zur Zeit so unausgeglichen. Ich versuche die Mitte zu finden, aber ich pendel nur zwischen dem einen und dem anderen Extrem. Ich kann mir nichts verzeihen, will aber auch nicht ständig reflektieren. In der einen Sekunde voller Energie, dann plötzlich total fertig. Ich glaube, ich sollte mich für eine Weile zurückziehen... Ich kann mich zur Zeit nicht mit Leute befassen, sie missverstehen, sie kritisieren, sie fordern, sie erwarten, ich kann das grad alles nicht. Ich will einfach einen Platz wo ich mal ich selbst sein kann ohne das jemand sagt: Du hast, du solltest, das war nicht nett.... Ohne den Launen anderer ausgesetzt zu sein, gegen die ich so gut wie gar nicht ankomme. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich seit meine Ma so fertig war diese "Empathie" nicht mehr im Griff, ich kann mich von Sachen nicht mehr lösen und werde aggressiv wo es total unnötig ist,weil ich nicht wegkomme. Mir tut alles weh, körperlich und seelisch, von diesem elenden Hin und Her, von mir und von anderen Leuten. Ich sollte mich nicht mehr überall reinziehen lassen, sonst werd ich am Ende wieder saumäßig krank wie das letzte Mal..
26.11.07 15:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clara / Website (29.11.07 16:02)
Also wenn du absolute ruhe brauchst steht meine tür dir immer offen.
Ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung